Desire HD HTC Desire HD mit Branding auf Gingerbread vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DiabloOL, 3. Mai 2011.

  1. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe da mal ein paar fragen...

    Habe hier eine DHD mit Vodafone Branding liegen mit SoftwareNr. 1.75.xxx.x!

    Nun soll ja die Tage "Gingerbread 2.3" raus kommen, und wie es leider so ist denke ich mir mal wird es bei Vodafone noch etwas dauern bis die das Update dann frei geben!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich mir dann "Gingerbread 2.3" vorher schon aufs Gerät machen kann?

    Denke mir mal das ich dann doch sicherlich erst ein "Downgrade" z.B. auf die SoftwareNr. 1.32.... machen muss, sowie mir danach noch eine Goldcard erstellen darf und das Gerät auch noch in den Root versetzten darf oder liege ich da falsch???

    (Welche schritte müsste ich machen? Wie läuft es dann weiterhin mit dem Updates ab? Sowie kann ich dann auch noch im Garantie fall wieder eine Vodafone Software drauf machen, obwohl ja eigentlich die Garantie futsch ist ich weiß.)

    Würde mich über ein paar Tips sehr bedanken, da ich niemlich über das Branding am Gerät etwas genervt bin!


    MFG
    DiabloOL
     
  2. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist die aktuelle 2.3 Gingerbread rausgekommen wenn dein Gerät nicht frei ist würde ich an deiner Stelle einfach ein wenig abwarten anstatt da irgendwas rumzufummeln.

    Die Garantie könnte dabei erlöschen, falls eine besteht.
     
  3. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mein "kleines" mit Vodafone-Branding hat eben angezeigt,
    dass es das Update auf Gingerbread gibt:

    UPDATE.jpg
     
  4. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Jup danke für die Antwort!

    Habe aber nun in der Zeit schon ein Downgrade gemacht und S-OFF usw instaliert. Dann das Update per OTA geladen wobei ich sogar noch mein S-OFF behalten habe! Also was sollst nun habe ich ja "Gingerbread" inkl. Root....
     
Die Seite wird geladen...