Desire HD HTC Desire HD - kann man das LCD Display auszutauschen gegen AMOLED?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von jurgenhose, 31. März 2011.

  1. jurgenhose

    jurgenhose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey wollte mal nachfragen ob jemand eine Idee zu dieser Sache hat weil vor paar Tagen ist das LCD Display kaputt gegangen und ich frage mich jetzt ob ich es gegen ein AMOLED austauschen könnte und ob es irgendwo sowas gibt hab selber schon gesucht und nix dazu gefunden....
     
  2. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wen dun bildschir fib´ndest der auf den sockel passt und die notwendige treibersoftware drauf bekommst wärs möglich aber sonst ;) vergiss es :) schick´s ein und fertig :)
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das man da was finden kann, da es das Desire HD noch nie mit AMOLED gegeben hat, lediglich das normale Desire.
     
  4. Glaube auch nicht, dass es geht, aber frag doch einfach mal in HTC Werkstatt an.
     
Die Seite wird geladen...