Desire HD HTC Desire HD - Hoher RAM Verbrauch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Bullet for my valentine, 16. Dez. 2010.

  1. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey forum ;)

    wolte mal ne frage los werden und zwar habe ich bei meinem Desire hd den Advanced Taskkiller Installiert, anfangs hatte ich immer ca 450mb ram zur verfügung und jz nach ein paar neuinstallierten apps nur noch ca 300 mb ist dass normal ? sorry hatte bis jz noch kein HTC nur ein x 10 aber da brauchen wir net vom ram reden ;)
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Ja das ist völlig normal da viele Apps im RAM vorgeladen werden so das sie schneller starten. Mit einem Taskmanager die apps alle beenden würde ich dir nicht raten da dein System dadurch recht instabil werden könnte. Android verwaltet den RAM an sich ganz gut.
     
  3. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    gut alle kill ich ja nicht ich will nur n bischen strom sparen ^^ aber wenn ich die apps deinstalliert habe müsse ich diesen ram eig ja wieder bekommen oder ? weil ich echt alles was in meinen augen mist ist/war wieder gelöscht hab aber trotzdem den gleichen ram hab ich hab halt nur die befürchtung er ist unbenutzt belegt oder so

    --- Edit ---

    und die starmelodie vom DHD ist auch weg obwohl ich die net deaktiviert hab ^^ wie mache ich diese wieder an ?
     
  4. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    des ist bei mir auch manch ma des vibrations rückmeldung wo man da einstellen kan geht bei mir machen ma auch einfach so.
    muss ich am tag so drei mal neu einstellen.
    ka woran des ligt.
     
  5. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also geht bei mir immer noch nicht komisch ? was kann ma da noch machen is schon strange
     
  6. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hehe da ich das DHD jz ehh geflash hab kann man den thread closen ;) Dankeschön
     
Die Seite wird geladen...