Desire HD HTC Desire HD - Fragen zum Modding

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wireless, 15. Mai 2011.

  1. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    nach 3 Monaten DHD wird es langsam Zeit das Branding und die doofen vorinstallierten Apps zu entfernen.

    Aktuelle Software: 1.75xx

    Habe hier die verschiedenen FAQs durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen:

    -Goldcard
    -Root
    -Downgrade auf 1.32
    -Upgrade auf 2.36
    -GingerBreak_Root
    -Modifikation(Apps entfernen, neue Themes, ...)

    Gehe ich so richtig vor?

    Ist die RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.36.405.8_R_Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2_release_187331_signed
    brandingfree?

    Goldcard habe ich erstellt, aber beim root bleibt mein Bildschirm schwarz und das dhd hängt sich auf. Woran kann das liegen?
     
  2. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    du musst erst auf die 1.32 downgraden da man die 1.75 nicht rooten kann.
     
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Wie der Vorredner bereits gesagt hat, erst downgraden, dann rooten.
    Hab's heute gemacht, meine Vorgehensweise war:

    downgrade
    Permroot mit Visionary+
    s-off
    Custom recovery
    Dann kann's mit der Flasherei losgehen..

    Hatte halt keine Goldcard, da kein Branding, aber das musste dann vorne dran hängen ;)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab des jetzt einfach direkt auf 2.36 geflasht, keine Ahnung wieso ich das zuerst down und dann upgraden wollte xD
     
  5. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Wegen root und custom ROMs, wenn du das jetzt willst, musst du wieder downgraden. (soweit ich.weiß)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...