Desire HD HTC Desire HD Display Folie

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MMFreak, 2. Nov. 2010.

  1. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Welche Display Folie ist den gut für das HTC Desire HD?
    Will mir da jetzt nicht irgendwas bei EBay bestellen die
    was schrott ist.

    Auch ein Gummi Case für das HD wär super gibt es schon
    erfahrungen damit?

    greetz
     
  2. SimpsonBart

    SimpsonBart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey MMFreak! Ich bin auf Deine Frage gestoßen und hätte 'nen Tipp für Dich. Ich habe gute Erfahrungen mit der Displayschutzfolie DQC160 von Vikuiti gemacht. Die sind passgenau. Ich hatte auch keine Probleme beim Auftragen. Bin auf jeden Fall vollauf zufrieden damt. Cheers
     
  3. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die Info ja so was habe ich mir vorgestellt...nur leider gibt es die noch nicht für das Desire HD.

    greetz
     
Die Seite wird geladen...