Desire HD Htc Desire HD Branding entfernen und W-Lan Fehler

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MotoE770v, 1. Juni 2011.

  1. MotoE770v

    MotoE770v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe mein Htc desere HD geflasht oder wie auch immer :P.

    Mein Problem ist aber ich hab das O2 Branding entfernt das was ich auch wollte,nur jetzt geht mein Wlan nicht mehr es zeigt die ganze zeit fehler an.

    Was kann ich machen das es wieder funktioniert?

    Mfg Moto

    PS:Daten vom Handy zurzeit.

    Android-Version:2.2

    Baseband-Version:12.28b.60.140eU_26.03.02.15_M3

    Kernel-Version:2.6.32.21-gbe90714
    htc-kernel@and18-2#1
    Fri Oct 22 05:17:15 Cst 2010

    Build-Nummer:1.32.405.6 CL278359

    Software-Nummer:1.32.405.6
     
    #1 MotoE770v, 1. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  2. MotoE770v

    MotoE770v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe weiß den keiner wie ich mein WLAN zurück bekomme?und eventuell das 2.33 gingerbreak update.
     
  3. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit nochmal downgraden und neu drauf spielen und betw heisst es desire ^^ und gingerbread
     
  4. MotoE770v

    MotoE770v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!


    Ja könnte mir einer erklären wie ich das am besten mache?
     
  5. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich bitte mal im forum um oder nutze die suchfunktion oder google wie ein downgrade funktioniert wird dir hier bestimmt keiner genau niederschreiben aber keine angst es ist nicht schwer und gibt viele möglichkeiten wenn ich mal wieder finde stell ich hier n link rein
     
Die Seite wird geladen...