Desire HD HTC Desire HD - Apps auf dem Homescreen unterteilen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von artmeyer, 12. Dez. 2010.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich habe mir jetzt viele nau apps installiert gibt es i-eine möglich keit die zu unterteilen?

    ich meine das so :

    vom Homescreen aus > alle apps > dann sieht man ja alle Apps ^^ > da einen ordner erstellen wie z.b Spiele , wo dan die ganzen spiele drinne sind oder z.b medi wo dam alles player usw. drinnen sind.

    geht des ???
    mfg
     
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe eben mal auf dem Hero nachgesehen ( CM 6.1. ) , und da gibt es eine Möglichkeit.
    Versuch mal folgendes:

    1. alle apps
    2. jetzt auf Menü
    3. "Katalog auswählen"
    4. "Neuer Katalog"
    5. dem neuen Katalog einen Namen geben z.B. "Games" und "OK"
    6. wenn du jetzt wieder in "Alle" bist hast du links und rechts Pfeile , über welche du die Kataloge wählen kannst. rechts klicken und du siehst ein leeres Menü.
    7. jetzt wieder Menütaste und dann auf "Katalog bearbeiten"
    8. Jetzt bist du in einem Auswahlmenü wo du alle Apps markierst welche du in dem neuen Katalog haben möchtest. Katalog " Games" alle Spiele markieren.
    9. dann auf "OK" und du hast dir einen neuen Katalog ertsellt mit allen Spielen (z.B.)

    Duron
     
  3. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ne des geht beim desire HD leider net.


    weil wenn ich bei alle apps ind menü gehe dan steht da nur : Liste, Senden, Anwendung entfehrnen, Sortieren =(

    gibts vill ne app die das unterteilen kann ?
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Sorry.
    Jetzt müßte ich testen ob das nur mit dem "ADW Launcher" geht. Habe mich vorher auch noch nicht damit befasst.

    Duron
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf Display tippen und gedrückt halten.

    Dann auf "Ordner" -> "Neuer Ordner" und schon wird ein Ordner erstellt.

    Dort hinein kannst du jetzt beliebige Apps reinziehen.

    Den Namen des Ordners änderst du, in dem du diesen öffnest und dann oben auf den Ordnernamen tippst und gedrückt hälst.
     
  6. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne des is scho kla. Aber ich meine im Menü wo alle apps sind



    Noch ne andere frage verändert hier im Forum jemand die Titel der Beiträge ?
    Weil dich der Name bei meinem beitrãgen immer ãndert

    Mfg
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, die Titel ändern wir wenn nötig.

    Aber zum Thema. Da finde ich jetzt keine Möglichkeit.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Dann such doch mal im Market nach " ADW.Launcher " , dann funktioniert das wie ich hier beschrieben habe.
     
  10. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ok habe den launcher jetzt runtergeladen. aber i-wie finde ich den nimmer und kann des auch net einteilen

    --- Edit ---

    hab auch noch anderes problem aber was ganz anderes.
    normaler weiße hatt mein handy immer vibriert wenn ich z.b auf home oder zurück gedrückt habe aber das machtr es nimmer wie kann man des wieder an machen ???

    mfg
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wegen dem Launcher drücke mal die Home Taste. Dann kommt die Abfrage welcher Launcher gestartet werden soll.

    Und wegen dem vibrieren kann ich dir nicht helfen. Ist bei mir komplett bei allen Aktionen deaktiviert und wüsste jetzt auch nicht, wo man das im speziellen aktivieren kann.
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Menü/Einstellungen/Ton/Haptisches Feedback da nen Haken setzen, dann sollte die Vibration bei diversen UI interaktionen wieder an sein ;)
     
  13. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Sollte so aussehen.

    snap20101213_183253.png snap20101213_183459.png snap20101213_183643.png

    @all

    Läuft der ADW.Launcher auch auf dem HTC Desire HD ?


    Duron
     
  14. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    wo soll ich die home taste drücken auf dem homescreen oder im menü ?
     
  15. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Vom Homescreen aus.

    Duron
     
  16. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Ja, läuft.
     
  17. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also wen ich auf dem homescrren die home taste drücke kommt nur ne über sicht von allen 7ben homescreens

    --- Edit ---

    wie kann ich nen screenshort machen?
    dan kann ich es euch zeigen
     
  18. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Hast du jetzt den ADW.Launcher installiert ?
    Wenn ja , dann erst in alle Apps - also da wo du alle Apps sehen kannst und dann auf Menü - dann "Katalog auswählen" ....... . Halt so wie ich es beschrieben habe. #2

    Duron
     
  19. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja kla hab ich den runtrtgeladen aber wenn ich bei alle apps auf Menü drücke dann kommt da nix mit Katalog. Wie macht man screennshorts ran kann ich es dir zeigen. Welchen launcher hast du installiert vill haben wir verschiedene
     
  20. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
Die Seite wird geladen...