Desire HD HTC Desire HD Anleitungen und Hilfe für absolute Neulinge

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Doughgirl, 30. Dez. 2010.

  1. Doughgirl

    Doughgirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe nun ihr fallt nicht über mich her da ich so absolut keine Ahnung habe und mir hier von euch Hilfe für (vielleicht als mal lächerliche? Fragen) erhoffe.
    Ich habe mein HTC Desire HD jetzt seit zwei Wochen und ich wollt wissen wie ich die Apps Aktien, Amazon MP3 Friend Stream, Peep, Talk und Twitter entfernen bzw. löschen kann. Htc Hub und HTC Likes wofür werden diese Apps benötigt? Kennt ihr einen kostenlosen deutschsprachigen Dateimanager?

    Bedanke mich schon jim vorraus für eure Hilfe
     
  2. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
  3. Doughgirl

    Doughgirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so meinte ich es nun aber zum root gibt es auch einen deutschdprachigen Dateimanager? Weil bei dem Astor funktioniert dann anscheinend mms nicht mehr. Und wie bekomme ich visionary Plus r12 aufs Handy? Mit Handy runterladen oder auf Computer installieren und dann über Kabel auf Handy kopieren?
     
Die Seite wird geladen...