Desire HD HTC Desire HD anderes Headset

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von artmeyer, 13. Dez. 2010.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hey leute.

    Also das mitgelieferte headset von HTC gefällt mir net so weil es mir immer aus dem Ohr fliegt. jetzt habe ich mir ein anderes genommen ( so ein ganz normales vom MP3-Player, aber neu gekauft) aber wenn ich es in mein handy stecke läuft alles ganz gut aber immer wenn ich das kapel nach rechts bewege schaltet sich das lied um . =( . und das ist sehr nervig wenn man das in der hosen tasche hat. woran liegt des ? am handy oder am head set =

    mfg
     
  2. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ja das kabel direkt oder die klinke drehen ?
     
  3. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    bei beiden möglichkeiten schaltet es um oder ruft jemanden an =P
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Dann könnte der Stecker vom Kopfhörer defekt sein. Bei mir gehen alle Kopfhörer die ich habe problemlos.
     
  5. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hab des headset auch an anderem handy und anderen MP3 und MP4 player getestet da gehen die ohne probleme
     
  6. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ka woran des leigt
     
Die Seite wird geladen...