Desire HD HTC Desire HD 1.5GB. Display defekt ? Farbe ändert sich wenn man drauf drückt !?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Ko_check, 14. Dez. 2011.

  1. Ko_check

    Ko_check Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ll,

    Unzwar benötige ich euren Rat bzw. euer wissen !!!
    Ich habe mir ein gebrauchten voll funktionsfähigen HTC Desire HD gekauft ca. 1 Jahr alt, laut Verkäufer.
    In der Artikelbeschreibung stand noch das :

    wenn man an der Seite aufs Display drückt, verändert es die Farben. (Wie ist das zu verstehen ?)

    Meine frage an euch ist so was schlimm bzw. kann nach einiger zeit das Display kaputt gehen !?

    Ich habe den Verkäufer nach dem Kauf kontaktiert, jedoch bis jetzt keine Nachricht erhalten, der Verkäufer hat jedoch Heute das Handy als Verschickt markiert.

    mfg.
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Was verändert die Farbe? Das Cover oder der Display? :D

    Ich gehe mal vom' Display aus.. Beschreib mal genauer, oder frag Ihn, wie sich die Farbe ändert, heißt wird der Display dann Dunkler, Heller, bekommt mehr/weniger Farben?

    Habe sowas noch nie gehört/gelesen, hört sich seltsam an.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Soweit ich das weis was nun aber nicht sicher ist wurde an der Stelle mal zuviel druck ausgeübt und der Touch ist an der Stelle beschädigt! Was wie und warum weis ich allerdings nicht :)

    Zudem schwer so zu sagen nun ohne es zu sehen^^
     
  4. Ko_check

    Ko_check Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort, ja das Display ;) . Ich habe ihn schon per e-Mail gefragt, es kam jedoch keine Antwort zurück.
    Ich habe so was auch noch nie gehört/gelesen, habe schon im i-net (Goggle) gesucht nichts gefunden. Dachte vielleicht es sei eine Krankheit von HTC , da es mein erstes HTC Handy ist, bin auch voll Happy das ich es gekauft habe.
    Ich frag mich auch was das sein kann, (ändert die Farben wenn man aufs Display drückt) !?

    Vielleicht meint er das halt wenn man auf Display bisschen fester drückt ändert es die Farben, was denke ich bei jedem Touchscreen Handy dann der Fall wäre, oder !?
     
Die Seite wird geladen...