Desire HTC Desire Doppelposts im Forum

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Chris_91, 27. Aug. 2010.

  1. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal wieder ne Frage.

    Immer wenn ich mit meinem Desire im Forum bin und einen Post verfasse und diesen dann auch Poste, kommt immer die Meldung "Achtung du kannst nur alle 30 Sekunden einen Post machen, bla bla", oder so ähnlich zumindest. Es ist zwar nicht so schlimm, aber trotzdem auf Dauer ein wenig nervig.
    Ich geh über den Dolphin HD-Browser ins Internet...
    Kennt das Problem noch jemand?

    MfG Chris
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Nein aber versuch doch mal Tapatalk. Ist eine extra Foren App und die funzt super und ist recht schnell.
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort...
    Ich kenn Tapaltalk, sagt mir aber nicht so zu, außerdem Folge ich auch immer den Links aus den E-Mails zum Thread selbst, deswegen find ich die Software ein bisschen unpraktisch...

    MfG Chris
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Wieso? Bei mir gehen die Links aus Tapatalk. Einfach draufklicken und schon öffnet sich der Browser.
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein ja auch, dass wenn ich jetzt Tapatalk nutzen würde und am Handy den Link aus der E-Mail folge, sich nicht Tapatalk öffnet, sondern der Browser, womit ich wieder mit dem Browser im Forum bin und nicht mit Tapatalk ;)

    MfG Chris
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Achso, stimmt das ist natürlich doof das sich da Tapatalk nicht öffnet. Versuch doch mal einen anderen Browser wie Skyfire oder Opera.
     
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, an das hab ich noch gar nicht gedacht, gleich mal Testen :)

    €: Lag tatsächlich am Browser, vielen Dank :)

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...