Desire HTC Desire - CyanogenMod und Market Probleme?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von atumeza, 29. Juli 2010.

  1. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Habe gemerkt ,dass ich da keinen market drauf hab ... ist das bei allen mods so ?? Kann ich mir den irgendwo manuell loaden ?
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Im Menü garnicht verfügbar oder wie?
    Hast du nur das ROM installiert,oder die Google Addons zusätzlich?
    Nightlie Builds Version mal getested?
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Gib am besten einfach mal den Link zu dem Rom. Nicht das du echt so einen "nackten" Rom installiert hast. Ich geb dir sonst mal nen Link zu dem Rom, den ich habe. Der ist nämlich super (habe aber auch 5 Stück ausprobiert bis ich zufrieden war^^)
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  5. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte kein Market ;) So hieß die Datei : update-cm-6.0.0-Desire-RC1-signed

    Versuche es dann mal mit dem anderen Mod :D

    Danke


    *edit : Könnt ihr mir noch den Link für den "normalen Mod" reinstellen ?


    nochmal edit : ich weiß jetzt warum ich keinen market hatte :) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=719544 da steht´s : There are no Google Apps bundled with CM ROMs, because Google asked Cyanogen to remove copyrighted apps from his roms, but you can find Google shits HERE.

    wer lesen kann ist klar im vorteil !
     
    #5 atumeza, 31. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
Die Seite wird geladen...