Desire HTC Desire - BT Headset und Klinke Kopfhörer gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von stabast, 25. Juni 2010.

  1. stabast

    stabast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann man einen Klinke Kopfhörer und ein Bluetooth Headset gleichzeitig betreiben?

    Ich habe die Sennheiser PXC 450 (Noisereduction Kopfhörer, Klinke) und höre damit ständig Musik. Wenn aber ein Anruf kommt, muss ich das Telefon doof an den Mund halten.. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten nur das Mikrofon über Bluetooth zu nutzen und den Ton über den Kopfhörer weiterlaufen zu lassen? Oder muss ich dann, falls ich ein BT Headset ins Ohr stöpseln will vorher sogar noch das Kabel aus dem Handy ziehen und das Headset freischalten?
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Probiere es doch einfach selber aus und berichte hier obs ging. Aber ich denke das 2 Headsets am Desire nicht funktionieren werden.
     
Die Seite wird geladen...