Desire HTC Desire Bootanimation gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von jonny0303, 5. Sep. 2010.

  1. jonny0303

    jonny0303 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe folgenden Thread hier entdeckt:
    *klick*

    Leider ist diese angabe aber wohl falsch... WO finde ich die Bootanimation.zip, damit ich diese austauschen kann? habe ein htc desire mit dieser ROM.

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen... Dank schonmal!! :)


    Grüße
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wir haben ein Problem mit den Anhängen. Deshalb kann man im Moment diese, und u.a. auch die in dem thread angehangenen Bootanimationen, nicht herunterladen. Am besten, du kontaktierst den Threadersteller, der wird die bestimmt noch auf der Festplatte haben ;)
     
  3. jonny0303

    jonny0303 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon klar aber ich suche den Path, wo diese originale Bootanimation.zip bei mir ist, damit ich sie überhaupt ersetzen kann...

    In dem Thread steht, diese soll sich im Ordner /data/local befinden, was Sie bei mir aber nicht tut! :(
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Schau mal in den ordner /system/media ...... Dort sollte die bootanimation.zip liegen .!
    Wenn sie da nicht ist , gucke ich gern noch mal nach :)
     
  5. jonny0303

    jonny0303 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ha! Super, danke!! :)

    /system/ war ein guter ansatz :) geht aber nicht mit /media/ weiter sondern hier liegts genau:
    /system/customize/resource/bootanimation.zip :)

    Kann mir nun noch jemand nen (am besten kostenlosen) File-Manager empfehlen, womit ich die ersetzen kann?? Danke schonmal!! :)
    ---
    Außerdem:
    Der Author dieses Posts hat leider die Bootscreens nicht mehr :( Hat jemand anderst hier die vielleicht vor dem Serverproblem gedownloadet oder hat eine alternative Quelle für mich? Interessiere mich für folgende Bootscreens aus diesem Beitrag: 1, 9, 10, 11

    Danke!! :)
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    In den von mir genannten pfad sollst du sie rein kopieren weil die in deinem gefunden Ordner wirst du nicht ersetzen können. Quasi du kannst die alte nicht über schreiben sondern Android wird die in dem anderen Ordner bevorzugen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. jonny0303

    jonny0303 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay, in dem Ordner von mir kann ich Sie nicht ersetzen, stimmt (wieso auch immer, weil ich bin ja root...). Aber wenn ich Sie in den Ordner von dir kopiere, wird das dann automatisch übernommen (und wenn ich es aus dem ordner wieder lösche übernimmt er automatisch wieder das alte in dem von mir genannten Ordner?? Danke schonmal! :)
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Genauso siehts aus.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  9. jonny0303

    jonny0303 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber der ordner /data/ ist bei mir leer... soll ich darin einfach den local erstellen und darin dann die boot.....zip einfügen? :)
     
  10. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Jap genauso, wobei der Ordner eigentlich da sein müsste.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  11. jonny0303

    jonny0303 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Ordner war doch schon vorhanden. Also in /data/local habe ich jetzt mit Root Explorer (das Programm "bewirbst" du ja auch in deinem Beitrag) die bootanimation.zip. in dem ordner befinden sich nun auch noch 2 verzeichnise (die waren schon da) namens /rights/ und /tmp/.

    Geht aber leider nicht :'(

    Muss ich noch was beachten?

    UPDATE:
    muss ich der bootanimation.zip zb irgendwelche rechte (permissions) geben?

    --- Edit ---

    Okay, habe das Problem gelöst. Habe die Datei einfach ich /system/cutomize/resource/ ersetzt ;)

    Meine vorgesensweise: *klick*
     
Die Seite wird geladen...