Desire HTC Desire Android Version rausfinden?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von l3dm4n, 26. Aug. 2010.

  1. l3dm4n

    l3dm4n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    moin wie kann ich nachsehen ob meine software aktuell ist und welches android drauf läuft
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Einstellungen->Telefoninfo->Software info. Das hier Posten und ich sag dir obs aktuell ist.
     
  3. l3dm4n

    l3dm4n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    firmware 2,1 update 1
    software nummer 1.20.2007.3

    --- Edit ---

    ach und noch was ich wollt nen foto, was ich am pc auf 800x480 verkleinert habe, als hintergrund nehmen aber irgendwie kann ich dann nur mit som rahmen ca 1/3tel des bildes auswählen

    kann mir jemand sagen wie ich das als voll screen hinbekomm
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Hast du zufällig ein t-mobile gerät? Versuch mal des Bild in 480x800 zu konvertieren;).
     
  5. l3dm4n

    l3dm4n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ja mein ich doch 480*800 mensch xD

    ich hab nen gerät von o2 aba nix branding und nix simlock
     
  6. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das Desire von O2 ist auch mit O2 gebrandet auch wenn der schein trügt, das siehste zb daran das du im moment noch kein Update auf froyo (Android 2.2) bei O2 machen kannst. Zumindest war dies vor 1-2 Wochen nocht nicht draußen udn ich musste mein Handy debranden um das Froyo update per Telefon anwenden konnte.
    Dein Hintergrund stellst du eigendlich so ein das du auf eins deiner 7 Homescreens gehst> Menü Taste drücken>Hintergrund>alben.
    Dort kannste dein bild dann auswählen, und mit dem grünem Rahmen stellst du ein welcher Teil des Bildes angezeigt wird. Den Rahmen selbst berühren um die größe zu ändern.

    Aber ich denke dein eigendliches Bild ist die Bildgröße :P Dein Display hat zwar die auflösung 480x800 aber dein Hintergrund nicht ;)

    Durch die 7 Homescreens geht das Bild natürlich in die Breite, also die tatsächliche und optimale auflösung ist 960x800.
     
    #6 Pinky02, 27. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2010
Die Seite wird geladen...