Desire Htc desire - Android 2.3 installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Nika7, 4. Juli 2012.

  1. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich moechte mir gerne das neue Android 2.3 auf meinem Desire installieren.Leider weiss ich vorne und hinten nicht wie und was ich da genau mache.Kann mir jemand den Download link geben und noch sagen welche Apps dann verschwinden.Denn es gehen ja einige Apps weg und wie sieht es mit dem Internen Speicher aus.

    Nika
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schau mal hier vorbei. HTC Desire Support zum Produkt Kannst du alles mit dem HTC eigentlich direkt machen.

    Ich mein auch das irgendwo mal gelesen zu haben das Android 4.0 für das Desire kommt.
     
  3. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau ist es auf dem Link ich finde es nicht.Und meinst du es wirklich ernst das ich alles am Handy machen kann sprich also den Handy Browser aufmachen und die Schritte befolgen.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schau doch :

    Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
    Rollen Sie im Fenster nach unten und tippen Sie anschließend auf Telefoninfo > Systemsoftware-Updates.
    Tippen Sie im Fenster Systemsoftware-Updates auf Jetzt prüfen.

    ;)
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Wenn er da nichts umgestellt hat sollte er sowieso ein Nachricht bekommen wenns ein Update gibt. Ich verstehe nur nicht warum er weis welche Version drauf ist aber diesen Punkt nicht kennt. Das findet man ja alles unter den TelefonInfos.
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Also das Android 4.0 fürs Desire kommt wär mir ganz neu. 2.3 musst eman ja schon damals per PC flashen (ich glaub das nannte sich "RUU" bin mir aber nicht ganz sicher) und hate dann das reine Android ohne Sense...


    MfG Chris
    ---
    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Ehrlich, kann ich mir gar nicht vorstellen. Mein Wildfire S ist ja auch so extrem langsam und ist doch noch 2.3.5 gekommen.
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
  9. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Jo dann wirds auch so sein.
     
  10. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das beim Handy unter telefoninfo usw. geht beim desire nicht da man es eben vom PC her installieren muss.Diese Video hab ich schon gesehn aber ich finde auf der Website HTCdev.com die Datei nicht mehr
     
  11. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich finde im netz einfach den LINK nicht mehr....
     
  12. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich wuerde sagen CLOSE ich lasse es mal mit dem Android 2.3
     
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Am wichtigsten ist ja sowieso das die Apps laufen die man braucht, in meinen Augen. Das System interessiert mich da nicht so sehr.
     
  14. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Klar da stimm ich Dir zu aber habe mitbekommen dass 2.3 sicherer ist, die bw, meine Daten werden nicht so leicht geklaut
     
  15. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Keine Angst so sicher ist das System schon noch. Bin zwar da auch nicht der Freak aber wenns nicht gerootet ist brauchts normal keinen Scanner gar nicht. Habe aber aus Neugier jetzt auch mal einen installiert, wußte nie genau wie ein Virenscanner auf Android arbeitet und wollte das wissen was da geht.
     
  16. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    welchen Scanner hast du denn
     
  17. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Konnte mich lange nicht entscheiden zwischen Zoner und AVG, habe aber jetzt mal AVG installiert.
     
  18. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt doch gemacht ging soweit gut aber kann mir jemand sagen wie ich Gogle Play store auf dem Handy bekomme?
     
  19. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...