Desire HTC Desire - Android 2.2 Froyo Update schon im Juni?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von logofreax, 18. Juni 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im xda-developers.com Forum hat ein User eine äußerst interessante Mail von HTC veröffentlicht:

    Quelle: 2.2 OTA Update in next 2 weeks - From HTC support - xda-developers

    Demnch soll es in den nächsten 2 Wochen ein Update für das Desire auf Android 2.2 Froyo geben...war eigentlich erst für später geplant. Man darf also gespannt sein.

    cu
    logofreax
     
  2. Berlinmaus020386

    Berlinmaus020386 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Klar, für die "neuen" Geräte kriegt man die Updates nachgeworfen und bei den "alten" muss man ewig darauf warten...

    Ganz großes Kino. :mad:
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann nur soviel sagen, das hat HTC auch zu oft beim Hero gesagt, und was ist? Bis heute noch nichts da, eigentlich sollte es heute kommen. Man wartet gespannt :p
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja ich finde das Wort "schon" etwas falsch, eher "noch" wäre besser. ;)

    Weil so lange ist der Juni nicht mehr. :D

    LG
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hauptsache es kommt demnächst und wir können Apps ohne Root auf der Speicherkarte installieren, wäre schon viel wert.
     
  6. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    tja es gibt bestimmt auch gründe warum HTC nich die älteren geräte updaten lässt(sicher wegen der schlechten hardware oder es einfach nicht mehr supported wird).
    Ich freue mich für mein HTC schlisslich soll das gerät bis zu 3 schneller sein(gigaflops!)Das HTc Desire verdient Updates weil das betriebssystem so neu ist und es sehr viele bugs gibt!!!!
     
  7. Berlinmaus020386

    Berlinmaus020386 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @aleks
    Die "" haben eine Bedeutung, die Du offensichtlich nicht verstanden hast.

    Und OB das Desite es verdient, weil das OS so "verbugt" ist... Das lasse ich mal so im Raum stehen.
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Dann müsste auch des HTC Legend oder das Hero ein Update bekommen aleks. ;)
    Wenn 2.1 verbuggt ist, dann ist 1.6 sicherlich auch nicht besser ;)

    mfg
     
  9. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Wo ist bitte Android 2.1 beim Desire verbugt? Ich hab noch keinen fest stellen können. Die meisten Probleme die das Desire bei einigen verursacht sind Hardware bedingt. In 2 jahren wird es auch für das Desire keine Updates mehr geben bzw man wird warten müssen wie jetzt die Besitzer von älteren Androiden.
     
  10. Berlinmaus020386

    Berlinmaus020386 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nur ist der Hero noch keine zwei Jahre alt und bisher wurde man immer nur von HTC vertröstet.
     
  11. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Naja aber mal ehrlich, man kauft sich kein handy um dann auf ein Update zu warten :D

    mfg
     
  12. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Dann spielt euch doch eine CustomROM drauf ;)
    Ich benutzte mein HTC Touch Diamond auch nicht mit dem originalen Windows Mobile 6.1. Ich warte auch nicht, dass irgendwann mal vielleicht ein Update auf 6.5.x rauskommt, dann spiele ich mir eine geportete 6.5.x Version drauf und volá, da habe ichs :D
     
  13. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Wird es das Froyo - Update auch für Vodafone Geräte in naher Zukunft geben?
     
  14. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Geben wird es das Update nur die Frage wie lange es dauert bis Vodafon es bearbeitet hat und freigibt.
     
Die Seite wird geladen...