Desire HTC Desire: Android 2.2 Froyo lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MMFreak, 3. Aug. 2010.

  1. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Also wenn er nicht ins Recovery menü kommt dann wird es auch nicht möglich sein es neu zu rooten. Schon recht kurios das das nicht geht. Ich würde dir empfehlen erstmal eine Standart RUU zu ziehen und zu flashen. Dazu HTC Sync installieren und handy mit dem PC verbinden dann die RUU starten. Danach kannst du es rooten und eine rootet 2.2 rom flashen oder das Update erneut installieren wenn du kein Root möchtest. Poste mal welche rom version du gerade drauf hast dann gebe ich dir einen Link zu einer Standart RUU. Es sollte nämlich keine sein die eine niedrigere Version hat als die geflashte. Die Version die geflasht ist findest du Einstellungen->Telefoninfo->Software-Information->Build-Nummer.
     
    #21 zoggermaster, 4. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2010
  2. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke zoggermaster

    Habe gestern Nacht mal Android Commander 0.7.9.7 installiert und da zeigt er mir
    Root access:OK

    Sieh Bild
     

    Anhänge:

  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  4. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    So habe jetzt das update voll zogen.

    Ein Dickes danke geht an zoggermaster ohne seine Hilfe hätte ich das nie hin bekommen.

    Danke

    greetz
     
Die Seite wird geladen...