Desire HTC Desire Abstürze

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Nika7, 19. Mai 2011.

  1. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit kurzem leider abstürze auf meinem handy festellen müssen.Gestern stürzte es ab während ich am surfen war und das mehrmals,heute aber nie.Ist was an meinem Motherboard defekt und wie kann ich es feststellen.

    danke für eure hilfe
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    hast du auch mal das System geupdatet?
     
  3. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mit android 2.2 bekommen und einmal geupdatet aber nicht zur 2.3 sondern was anderes das mir angezeigt wurde.ist aber schon lange her etwa im januar oder so habe ich es gekauft und 2.2 ausgeliefert bekommen
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    okay 2.3 gibt es für Desire noch nicht... mal trotzdem telefon Update gemacht!? kann sein dass es ein System Fix mal gab auf 2.2.1
     
  5. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Bei Software Informationen steht Android version 2.2 und nicht 2.2.1 ich konnte es mal Updaten aber ich weiss das ich es mit 2.2 bekommen habe somit muss wohl etwas anderes geupdatet worden sein und wenn ich jetzt überprüfe steht da Ihr Handy ist auf dem neusten stand
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm okay dann amche mal eine Werkseinstellung....
     
  7. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also alles löschen meinst du?Wie mach ich das?Einstellungen=>SD Karte=> Auf werkeinstellungen?Und wie formatiere ich die Speicherkarte?
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    SD karte entnehmen und dann SD karte Formatieren

    und danach auf Werkszustand zurück klicken
     
  9. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gemacht,leider ohne erfolg.Ich habe sowohl die Werkeinstellung wiederhergestellt und auch die SD Karte formartiert.Wenn ich W Lan, Bluethoot , GPS,Helligkeit auf 100% und wenn ich am Surfen bin Stürzt er schon ein.Ich bringe es morgen zum Händler,ich hoffe er kann da was machen.

    Trotzdem Danke
     
Die Seite wird geladen...