HTC Aria - bekommt das Incredible einen kleinen Bruder?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 3. Juni 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aktuell geistern Bilder vom angeblichen HTC Aria im Netz herum.

    Bisher ist man davon ausgegangen, das das Aria ein Slider sein wird, da es von der FCC als Slider geprüft wurde.

    Die Bilder zeigen aber sicher keinen Slider.

    Aber eins steht fest...er wird klein, denn neben dem Gerät liegt wohl eine Visitenkarte oder ähnliches.

    Ein paar Daten sollen ebenfalls bekannt sein:

    [​IMG]
    Quelle und weitere Bilder: EXCLUSIVE: First Look at HTC Aria? | AndroidGuys

    cu
    logofreax
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In einem Video zum Thema Handytests bei AT&T ist vermutlich das HTC Aria mehrmals kurz zu sehen.

    Bei 8 Sekunden mit dem Kommentar, das er da ein HTC Gerät in der Hand hält, dazu aber nichts sagen darf, dann bei 1:57 und dann noch mal bei 3:08

    [video=youtube;iBrKOtMkSyY]http://www.youtube.com/watch?v=iBrKOtMkSyY[/video]

    cu
    logofreax
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  4. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Siehe HTC Aria Unboxing - AT&T Android Product Manager.

    [video=youtube;rNPF-R5Yrts]http://www.youtube.com/watch?v=rNPF-R5Yrts[/video]

    [Quelle BGR]<< Mehr Infos hier !
     
Die Seite wird geladen...