HTC 7 Trophy zurück flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von teeworldssepp, 1. Aug. 2011.

  1. teeworldssepp

    teeworldssepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mein Trophy auf 7.0.7004 zurückflashen, also vor NoDo damit ich Unlocken kann und dann NoDo wieder drauf.
    Nur habe ich keine Ahnung wie das geht :D :confused: . Kann mir da bitte jemand helfen.




    mfg
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wird schwer...

    Angeblich soll es mit Goldcard gehen (nachzulesen im XDA-Dev-Forum). Also so einfach ist das nicht... leider scheint es an dem Gerät auch kein grosses Interesse zu geben... gibt jedenfalls kaum Anleitungen/Infos dazu...
     
  3. teeworldssepp

    teeworldssepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also zurückgeflasht hab ichs jetzt. Jetzt muss ich nurnoch herausfinden wie man es Unlockt :D
     
  4. Sege

    Sege Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dann geht das mit dem chewron unlocker.
    Einfach danach Gooogeln.
     
  5. Pizza123123

    Pizza123123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Woher hasst du denn die Rom zum zurückflashen bekommen??
    Suche nämlich schon seit Stunden im Inet und finde nix^^
     
Die Seite wird geladen...