HTC 4G Evo oder HD2?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Delikanli55, 7. Apr. 2010.

  1. Delikanli55

    Delikanli55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich werde mir das gerät erst dann kaufen wenn, diese auch hier in Deutschland erhältlich sein sollte.
    Aber das ist eher zukunfts musik

    Bissel mit durchstöbern habe ich diese Seite Entdeckt was den neuen evo 4g von htc angeht.

    HTC EVO 4G mit oder ohne Vertrag g

    Leider wird das EVO 4G nicht nach Deutschland kommen, weil es den UMTS-Standard nicht unterstützt. Aber vielleicht bringt HTC bald eine angepasste Variante auf den europäischen Markt.

    Dies habe ich auch noch bei einem anderen Forum übernommen.
    Hoffe das das nicht so kommt ::):)(
     
    #21 Delikanli55, 11. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Apr. 2010
  2. game360

    game360 Guest

    Ganz ehrlich, nimm Adroid (also warten) wobei das 6.5 nicht schlecht ist. Das HD2 hatte ich selbst ne Woche lang, eins ehr gutes Handy nur der Akku ist halt net "schön"
     
  3. Delikanli55

    Delikanli55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf der net seite von htc usa paar modelle gesehen die es in deutschen link nicht gibt. mann kann nur hoffen das wenigsten der Evo 4g hier in deutschland auch erscheint.
     
Die Seite wird geladen...