hTC 10 und hTC 10 Lifestyle nun offiziell

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 12. Apr. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Nachdem wir schon 2 mal über das hTC One M10 (Update: HTC One M10 Daten und Bild nun geleakt und hTC One M10 eine Mischung aus S7 und iPhone) berichtet haben, können wir es nun als offiziell melden!

    Der Name hat hTC geändert. Es trägt nicht mehr den Beinahmen One, sondern heißt nun nur noch hTC 10.

    hTC befindet sich nun im 10ten Jahr, dass sie nun ihre Geräte unter ihren Namen bringen und nicht als Providergerät.

    Das besondere am hTC 10 ist, die Frontkamera weißt auch einen Bildstabilisator auf. Des weiteren verspricht hTC, dass des 10 die beste Kamera einen Smartphones hat.
    Auf den Kampf Samsung S7 vs LG G5 vs Huawei P9 vs hTC 10 freuen wir uns jetzt schon im Kamerabereich

    [​IMG]

    Die weiteren Daten sind klassische Daten aktuell für Flaggschiffe.
    Display: 5,2" mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixel
    CPU: Qualcomm S820 (dual-core 2.15 GHz Kryo & dual-core 1.6 GHz Kryo)
    Speicher: 32/64GB, 4GB RAM
    Kamera: 12MP Ultrapixel (1/2.3'' sensor size, 1.55µm pixel size), f/1.8, 26mm, LaserAF, Bildstabilisator
    Frontkamera: 5MP (1.34 µm pixel size), f/1.8, 23mm, Bildstabilisator
    OS: Android 6
    Besonderheiten: BoomSound (Zweiwegelautsprecher), USB Typ-C, Speicherslot

    [​IMG]

    [​IMG]

    Datenblatt





    Nun zum hTC 10 Lifestyle.

    Das Gerät ist optisch vom normalen 10 nicht zu unterscheiden.

    hTC ging nur hin und hat etwas die Ausstattung beschnitten, mehr auch nicht, darunter auch die LTE Geschwindigkeiten (was am CPU liegt)

    Display: 5,2" mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixel
    CPU: Qualcomm S652(quad-core 1.8 GHz Cortex-A72 & quad-core 1.2 GHz Cortex-A53)
    Speicher: 32GB, 3GB RAM
    Kamera: 12MP Ultrapixel (1/2.3'' sensor size, 1.55µm pixel size), f/1.8, 26mm, LaserAF, Bildstabilisator
    Frontkamera: 5MP (1.34 µm pixel size), f/1.8, 23mm, Bildstabilisator
    OS: Android 6
    Besonderheiten: BoomSound (Zweiwegelautsprecher), USB Typ-C, Speicherslot

    [​IMG]

    Datenblatt

    Quelle: GSMArena
    GSMArena

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Und der Kampf wurde schon begonnen, des S7 und hTC 10 landen auf Platz 1 der Kameras aktuell. Beide mit 88 Punkten bei DxOMark.
    Das LG G5 und Huawei P9 wurden noch nicht getestet. Es bleibt interessant!
    http://www.dxomark.com/Mobiles/Samsung-Galaxy-S7-Edge-Mobile-Review-A-new-champion.
    http://www.dxomark.com/Mobiles/HTC-10-camera-overview-A-great-all-rounder-for-stills-and-video
     
    bugi109 gefällt das.
Die Seite wird geladen...