eplus HSDPA 3.5G bei Eplus gesichtet...

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von thomaspork, 27. Aug. 2009.

  1. amok_alex

    amok_alex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Aktueller Stand in 99706 Sondershausen:

    [​IMG]
     
  2. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo amok_alex,

    das sind doch schon gute Werte! Vielen Dank für Deine Info. Läuft bei Dir denn jetzt wieder alles? Sieht ja ganz so aus...
    Wie zufrieden bist Du eigentlich momentan mit BASE und dem Datennetz?

    Viele Grüße
    Lars

    base-botschafter.de
     
  3. amok_alex

    amok_alex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade sehr zufrieden mit dem Netz. Es macht nen besseren Eindruck, als die Stiftung Warentest behauptet. :D
     
  4. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo amok_alex,

    das hört man gern! Hier bei uns ist es auch sehr gut: schnell genug für ein sehr gutes Surferlebnis und sehr stabil... Was will man mehr? Die Probleme, die Du kürzlich hattest, lagen bestimmt am Ausbau. Schreib gern wieder, wenn es schneller wird, aber auch gern, wenn es wieder Probleme gibt...

    Viele Grüße
    Lars

    base-botschafter.de
     
  5. amok_alex

    amok_alex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das werd ich machen. Trotzdem vielen Dank.
     
  6. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    upgrade für köln 51109. : download speed : 501 KB , upload : 145Kb :)))
    langsam wird es akeptabel. :) ping bei 78 bis 220.
     
  7. niko2010

    niko2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    In 51371 und 51373 rennt das Netz in den letzten Tagen wie Sau. ;-)
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich hatte letztens auch in 53115 2 Mbit/s ziemlich konstant (vermutlich immer noch Drossel drin, da wirklich Schlag 2 MBit/s).

    53757 tröpfelts aber nur mit 500 KB/s.
     
  9. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    vielen Dank für Eure Updates! Das hört sich doch gut an... Gern mehr davon.

    Viele Grüße
    Lars

    base-botschafter.de
     
  10. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also in 52074 mit I9000 und Speedtest.net App hab ich in der Wohnung am Fenster: Down: 335,0 kB/s und Up: 44,5 kB/s. Ping: 135 ms.
    Ist mir definitiv zu wenig. Kann jemand in der Umgebung nachtesten?
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hast du denn überhaupt HSDPA Empfang?

    Deine Werte klingen einfach nach UMTS!
     
  12. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Jup habe eigentlich HSDPA Empfang. Also zeigt mir das Handy an.
     
  13. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
  14. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Schneller geht immer !!!! :)))
    aber der vorteil eines vorhandenen grossen Kundenstammes mit zeitgleicher expandierender Netzqualität und Netztransferleistung wird der Eplus gruppe einen nicht zu unterschätzenden Marktvorteil in den nächsten 6 bis 12 Monaten verschaffen.
    :))
    die Zellenübergänge könnten im bereich 50000-60000 noch besser Synchroniert werden um die gelegentlichen aussetzer beim Streaming zu eliminieren ...
    :)
     
  15. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomaspork,

    vielen Dank für Dein umfangreiches Feedback! Die Marktvorteil-These ist interessant. Den Vorschlag mit der Synchronisation werde ich weiterleiten...

    Viele Grüße
    Lars

    base-botschafter.de
     
Die Seite wird geladen...