HP TouchPad mit Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von crazyburn, 25. Aug. 2011.

  1. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Also ich denke innerhalb von ein paar Tagen wird da noch kein performantes System entstehen.
    Wenn ich daran denke wie lange das NITDroid Projekt jetzt schon an Android für N900 bastelt und es läuft immernoch nicht 100%ig
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Kommt immer auf das Gerät und die Leute an :) Manchmal gehts sehr schnell und ab und an dauert es sowas von ewig....
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    216
    ehrlich gesagt finde ich das gelinde gesagt æusserst .............................. das einzige Pad mit einem vernuenftigen System und was machen die Leute ? Android drauf. ich fass es nicht.
    Als obs nicht genug Pads mit Android gibt... da ist doch fuer jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei.
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Android ist halt geil :D und WebOs tot.

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Genau um das geht es....WebOS is Death...daher wird nun versucht das gerät aktuell zu halten und eben am besten mit Android....ich finds ok wieso auch nicht? Man kann ja das tote OS drauf haben oder dann aktueller machen und Android nehmen ! Ich finds gut:)
     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Oder willst du iOS drauf :fresse

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  8. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Android lässt sich nunmal am besten anpassen, eben weil es OpenSource ist...
     
  9. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem an dem vernünftigen System ist aber, dass es eben tot ist. Es gibt keinen weiteren Support, keine neuen Apps, allgemein wenig Apps etc. etc. Da ist Android viel, viel besser, es wird ständig erweitert, es gibt lim --> ∞ Applikationen, da ist für jeden was dabei und der Market wächst ständig.
     
Die Seite wird geladen...