Notebook / Netbook HP Pavilion DV5000 zeigt kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Norbi1, 19. Okt. 2009.

  1. Norbi1

    Norbi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wenn ich mein Laptop (HP PAVILION DV5000) anschalte geht der Lüfter an und die LED s blinken durchgehend und der Bildschirm bleibt schwarz weiter geschieht nichts. :(

    die Festplatte hab ich schon mal raus genommen und wider rein gemacht und mit dem Akku hab ich es auch schon versucht aber geht beides nicht. :(
    habe auch schon mal den Arbeitsspeicher raus gemacht aber leider ist immer noch das gleiche

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Vielen Dank
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sieht wie ein Hinweis aus das das Mainboard oder die CPU nen Knack weg hat. Könnte man als visuellen POST- Screen sehen.

    Am besten schick das Ding sofort ein. Ersatzteile sind zwar nicht sehr schwer ranzukriegen, allerdings sind diese teuer.
     
Die Seite wird geladen...