HP iPAQ H2210 startet WinMobile nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von locke-ry, 11. Jan. 2009.

  1. locke-ry

    locke-ry VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beim HP iPAQ h2200 Series ROM Update hatte ich leider einen Stromausfall.
    Nun hat der HP leider das Problem das er nur noch im "Bootloader?" hochfährt. Das heißt, wenn ich ihn mit Strom versorge und einschalte, je nach dem ob mit oder ohne PC Verbindung er im Serial oder USB verbindungsmodus startet. ER wird auch nicht mehr vom PC erkannt, unbekanntes USB-Gerät.
    Kann mir einer bei der Lösung dieses Problems behilflich sein?
     

    Anhänge:

    #1 locke-ry, 11. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2009
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, wirklich helfen kann ich nicht, ist zu lange her das ich das auch mal hatte.
    Es gibt aber im Netz einen speziellen RomPatcher mit Treibern damit er das Gerät wieder erkennt und man ein Rom flashen kann. Wenn du magst kann ich dir mal ein paar Links per PN geben auf denen du mal suchen kannst.

    Mfg. D3f3kt
     
  3. locke-ry

    locke-ry VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    erst mal recht herzlichen Dank für die rasend schnelle Antwort, das ist bestimmt schon seeeehr lange her, da das Teil ja bestimmt auch schon mindestens 6 jahre alt ist.
    Das mit der PN wär eine tolle Sache; hoffentlich gibts dabei auch eine verständliche Beschreibung, könntest Du eventuell in deinem Köpfchen rumstöbern ob Dir dazu noch was einfällt? Bedienung des Patchers usw.?
     
  4. locke-ry

    locke-ry VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    sieht so aus als wenn ich mir da ne Menge Arbeit aufgehalst habe

    danke, danke, danke
     
  5. locke-ry

    locke-ry VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    leider hatte ich bisher kein Erfolg, und mein englisch ist nicht so prall,
    hat sonst noch jemand noch einen TIP?
     
  6. falkenauge

    falkenauge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe das selbe problem und brauche dringent hilfe dabei
     
Die Seite wird geladen...