HP iPaq Data Messenger vibriert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von engin10, 15. Sep. 2010.

  1. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei mein HP Ipaq Data Messenger funktioniert die vibration nicht mehr seit einer langen Zeit schon.
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Könnte eventuell der Vibrationsmotor defekt sein. Oder mal neuflashen wenn er dann immer nocht nicht geht ist er definitiv hinüber.
     
  3. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich vorhin schon gemacht wenn du mit flashen das handy formatieren meinst.
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Nein das ist nicht neu flashen. Zum neuflashen musst du winmobile neu installieren.
     
  5. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ya glaub ich auch gemacht.
    Hab das Handy ausgeschaltet und beim einschalten die Grüne und kamerataste gedrückt dann stand da i.was mit boot weiß nicht meht genau dann wurd das handy ebend ganz neu wie am anfang.
    Aber die Vibration geht immer noch nicht
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Wenn nach der Tastenkombi die Vibration bzw der Vibrationsmotor immer noch nicht anspringt, solltest du mal in einen Servicepoint gehen oder unseren Handyservice in Anspruch nehmen ! Dieser kann dir schnell weiterhelfen :)
     
  7. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Okey danke für den Tipp
     
Die Seite wird geladen...