Win 7 HP Druckerproblem Treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gonzo1910, 22. Juli 2011.

  1. gonzo1910

    gonzo1910 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Drucker von HP an meinen Rechner angeschlossen und mit Win7 Software installiert. Nach der Installation kann ich den Drucker benutzen. Wenn ich den Rechner neu starte, erkennt er weder den Drucker noch den PDF Creator.
    Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?

    gruss
    gonzo1910
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Welcher Drucker? Modell?
    USB anschluss? Mal nach dem Hochfahren des Rechners einstecken - was sagt die Erkennung?
    Hat windows7 den Treiber nicht? EV mal den Treiber deinstallieren und einen Treiber über automatisches Update holen.
     
  3. gonzo1910

    gonzo1910 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen F380 von HP. Laut HP ist ein aktueller Treiber für Win7 da.
    Ich habe selber den Treiber heruntergeladen und später den Installallationsassistenten benutzt.
    Solange ich den Rechner nicht herunterfahre, ist alles ok.
    Danach fängt der Mist wieder an.
    Ich habe 2 HP Drucker. Und beide wollen nicht mehr.
    Ich empfehle allen, nehmt die Finger weg von HP.
    Die haben keinen Service mehr(Tip: Google benutzen und Service HP eingeben).
    Ich stosse jetzt alles von HP ab.

    gruss
    gonzo1910
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
  5. gonzo1910

    gonzo1910 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja, da war ich schon.
    Ich habe festgestellt, früher hat man einen Servicemitarbeiter über Internet fragen können.
    Was ist heute noch?
    Bist du kein Grossabnehmer, bist du der letzte A.....
    gonzo1910

    --- Edit ---

    Hallo,
    da war ich schon am Anfang. Man hat mir gesagt, ich bin kein Buisnesskunde. Toll oder?
    gonzo1910
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also HP hat meiner Meinung nach den besten Service :) Sind zwar bisschen teuer die Drucker, aber sie funktionieren bestens. Muss mir auch noch einen kaufen und des wird auf jeden Fall nen HP :)
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich setze seit 1988 HP-Drucker ein und kann bestätigen das der Service sogar besser ist als bei Konica-Minolta!
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...