Milestone [How to] Milestone Android 2.2.1 + CyanogenMod + Overclock + Memhack

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Darktrooper1991, 28. Nov. 2010.

  1. rolling

    rolling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So nun nochmal alles Platt gemacht und die allerneuste CM7 drauf gehauen.
    Jetzt geht auch Internet und Telefon.
    Nur Internet(o2) ist jetzt grotten langsam, lade schon seit 40min WhattsApp runter.
    Ich hoffe mal es liegt am Turm im Büro, aber normal is der sehr schnell :*(
    Werd das Zuhause nochmal checken.
    Is schon nich leicht mit sonnem CustomRom ^^
     
  2. mblaster4711

    mblaster4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ein CustomROM nimmt das nicht 10x die Woche geuppdatet wird sondern stabil läuft, dann macht es Spass.

    Bei nicht CM7 CustomROMs schaltet man das Layout der HW-Tastatur ganz einfach in der OR um, funktioniert bei hunderten von Usern. Evtl. ist deine OR nicht mehr ganz i.O., dann einfach mal neu drüber kopieren.


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Ichabod

    Ichabod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meinen Stein CM7 in der aktuellen Version flashen, allerdings komme ich nicht mehr in die OR, selbst mit verwundbarer Recovery. Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen wie sie hier auf der ersten Seite zu finden ist. Aber bei mir kommt die Meldung: "no such file or directory" obwohl alles so ist wie in den unzähligen Anleitungen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn die update.zip und der Ordner OpenRecovery im Root der Speicherkarte sind, dann geht das auf jedenfall! Definitiv!
     
  5. Ichabod

    Ichabod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die update.zip ist im Wurzelverzeichnis und der Ordner OpenRecovery existiert auch ganz normal.

    EDIT:

    Fehler erkannt. Falsche update.zip Irrtümlich zwei Dateien mit dem selben Name gehabt.

    Dennoch danke. :)
     
    #345 Ichabod, 16. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2011
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Haha, dass kann natürlich auch mal passieren ;) Glückwunsch.
     
  7. Ichabod

    Ichabod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt brauche ich doch nochmal Hilfe. Ich kann keine Apps aus dem Market installieren. Ein paar hat er geschafft, jetzt tut sich aber gar nichts mehr. Ich habe eine Autoaktualisierung drin und WLAN-Verbindung ist stabil. BIn ich einfach nur ungeduldig?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Joar, dass kann mitunter schon mal vorkommen, dass Downloads bisschen länger dauern. Oder aber, du hast zuviele Downloads auf einmal getätigt, dann musst du nämlich 24h warten. Weil auch der Market ein Downloadlimit hat ;)
     
  9. Ichabod

    Ichabod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind knapp 24 Stunden vergangen und es geschieht immer noch nichts. :-(
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    NACH!!!! 24h, nicht VOR 24h -.- Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Möglich, dass es auch dann nicht sofort funktioniert, also immer bisschen Geduld mitbringen.
     
  11. Ichabod

    Ichabod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mal so aus Interesse: Weiß jemand wie hoch die Grenze eigentlich ist?
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das weiß niemand so richtig :( Aber ich versteh sowieso nicht, wie man es überhaupt schafft sich eine Sperre reinzuknallen. Soviel kann man garnicht auf dem Milestone installieren und soviel sollte man auch nicht installieren, weil es dann extrem langsam wird.
     
Die Seite wird geladen...