Apple FAQ How-To: iPhone mit iPad-BB von 4.2.1 auf 3.1.3 downgraden, jailbreaken und Unlocken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kevind16, 16. März 2011.

  1. willy1508

    willy1508 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ein 3GS und was sind SHSH dateien.und wo kriege ich die habe mit dem iphone noch wenig erfarung
     
  2. Berkok

    Berkok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mein iPhone 3g downgegradet und muss leider feststellen dass ich mein alltes Backup nicht aufspielen kann. Gibt's da vielleicht ne Möglichkeit die wieder herrzustellen?
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    @Willy
    Dann kannst du nicht mehr downgraden. SHSH Dateien sind Sicherungen der alten Firmware.Damit werden Apples Signaturprüfungen umgangen.
    @Berkok
    Die Kontakte kannst du so wieder zurückspielen. Mit den anderen Sachen klappts nicht.
     
  4. ramsis

    ramsis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja sehr einfach. und was mache ich wenn ich win7 drauf hab?
    für tinyumbrella gibs nämlich keine 64bit version!!!

    --- Edit ---

    Sorry es geht nur um java nicht um win7. Kann ja mla nen fehler machen

    Aber trotzdem haut das bei mir irgendwie nicht hin. Jetztr macht spirit ärger weil ihm die itunes version nicht passt. ich soll itunes 9 verwenden. und das klappt nicht.
    egal was ich versuche es haut nicht hin:-(
     
    #24 ramsis, 9. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2011
  5. klagr

    klagr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss hier mal ein großes Lob aussprechen!Gute Anleitung,voll verständlich und mit gutem Sinn!Danke...
     
  6. kitty

    kitty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    erstmal danke für die Anleitung.
    es hat fast alles funktioniert nur habe ich jetzt leider ein problem mit ultrasn0w.
    wenn ich in cydia in den quellen den angegebenen link eingebe steht bei mir danach

    Dev Team (und darunter dann der link repo666......) allerdings wenn ich dann weitermachen will kommt leider gar nichts mehr und es geht auch nicht mehr weiter.

    kann mir da jemand weiterhelfen und sagen was ich falsch mache?

    lg
    Kitty
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Such einfach mal mit dem Reiter Suche nach Ultrasn0w da hab ich es gleich gefunden bei mir.

    Die quelle an sich ist bei mir auch leer. Wieso kann ich dir auch nicht beantworten.
     
Die Seite wird geladen...