Honor 20 Android 10 Magic 3 Icons nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Salsero, 12. März 2020.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    Hallo euch allen!
    Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Das Corona Virus sorgt für Panik und Probleme weltweit.

    Gestern habe mein Honor 20 das Software-Update gemacht. Nun habe ich Magic 3 drauf.
    Ich habe das System noch nicht getestet und ich weiß auch nicht, was für Neuigkeiten das Android 10 mit sich bringt aber ich musste leider sofort ein Problem mit den Icons des Systems feststellen. Sie werden nicht mehr richtig angezeigt.
    Ich habe ein Screenshot erstellt, so ist es einfacher, das Problem zu beschreiben.
    Wie ihr sehen könnt, sind da nicht mehr die Icons sondern nur gelbe Kreise zu sehen.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Danke im Voraus
    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Hatte ich beim letzten MIUI Update auch. Theme gewechselt und alles war wieder gut. Keine Ahnung ob das bei Huawei ähnlich sein könnte.
     
    Salsero gefällt das.
  3. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe genauso gemacht und es hat geklappt. Danke!
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Fehler war, das Themen war nicht auf EMUI 10 umgestellt.

    Den Fehler gibt es bei jedem Huawei/Honor Gerät, wenn des Themen noch nicht an die neue Oberfläche angepasst ist.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...