Honeycomb fürs S8000 Jet (Jetdroid)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von M_sterchecker, 5. Feb. 2012.

  1. M_sterchecker

    M_sterchecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mich in den letzten Tagen intensiv mit Jetdroid auseinandergesetzt und habs außerdem geschaft android 2.1 draufzuziehen dabei bin ich der Anleitung von *wol gefolgt (anleitung ist findbar im downloadportal dieses Forums).
    Jetzt hab ich aber auf dieser Seite: android-for-jet - Android for Samsung Jet - Google Project Hosting
    gefunden das es inzwischen schon honeycomb fürs jet gibt und hab versucht das anstatt 2.1 aufs jet zu kriegen.
    Leider komme ich hier nicht weiter :(!
    ich hab mir bereits folgende Datein runtergezogen:
    - Honeycomb-Jet-Alpha3.tar.bz2
    - JetPlatform 0.3pre1 edited and fixed.tar.gz

    ich hab die beiden datein nicht so auf meine Jetfroidpartion entpackt, dass sie sich gegenseitig ersetzen sondern in extra Ordnern.
    ich hab bisher nur die beiden Dateinpackete benutzt und keine älteren von 2.1 und mein jet ging danach an mit dem oragenen fenster. im fenster steht aber oft "failed" und einige buchstaben überlappen sich. zum eigentlichen boot kommt also mein jet garnicht, weil es im orangenen fenster einfriert.

    jetzt habe ich 3 Fragen:

    1). Sind die beiden Packete überhaupt kompatibel?
    2). Muss ich mir noch mehr datein runterladen, damit das funktioniert?
    3). hab ich die neusten datein ausgewählt oder gibt es aktuellere?

    falls mir einer helfen kann, wäre dass toll, allerdings bin ich jetzt nicht so doll mit ubuntu und den ganzen Technikbgriffen, daher wäre es schön wenn ihr das schritt für schritt verständlich erklären könntet.

    danke schonmal für eure Hilfe! :)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Les dir mal den Status durch.

    Da kannste nichts mit machen... kein SMS/Telefon etc... und das willst du dir echt installieren??? :D
     
  3. M_sterchecker

    M_sterchecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab halt bock drauf :D

    außerdem kann man mehr machen (denk ich :D). die features die funktionieren bauen doch sicherlich auf die vorherigen versionen auf.
    telefon und sms stört mich nicht
    mich ruft eh nie jemand an :D

    ansonsten bin ich nur scharf auf die apps. Da is das jet leider sehr eingeschränkt :(
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Honeycomb ist und war nur für Tablets :)

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  5. M_sterchecker

    M_sterchecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen davon, das Andriod auch auf Handys eingesetzt wird, ja :D
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, aber Honeycomb (Android 3) ist nur für Tablets. ICS (Android 4) ist erst wieder für Handys und Tablets!

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  7. M_sterchecker

    M_sterchecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nagut wenn du das sagst. aber trotzdem hats jemand umfunktioniert (siehe link oben)
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    ABgesehen, das es wirklich nur nen Tablet-System ist (also ziemlich sinnlos auf Smartphones).

    Der Market wird wohl kaum funzen, da das 3.0 ja nicht komplett läuft. Sound, 3G, GSM, BT funzt komplett garnicht... Display flickert...

    Und zu deinem technischen Verständniss... es ist ein komplett neues Rom, basiert also nicht auf dem 2.1 was du drauf hast... ich weiss echt nicht was du von der Gurke erwartest... nen Billigandroide für nen 50er bringt dir mehr... :D

    Aber dieser Thread made my day!!!
     
Die Seite wird geladen...