Homescreen Sammlung für S60 5th Edition?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von böhser Enkel, 15. Juni 2010.

  1. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Hab ein Sony Ericsson Satio und wende mich mit Absicht an die Nokia Abteilung, da dieses Handy von Sony Ericsson ja das selbe OS wie Nokia benutzt.
    Suche nach guten Homescreens für S60 V5.
    Hab schon den Orange Tsunami installiert und muss sagen der is schon ganz in Ordnung.

    Würde gerne wissen ob es noch solche gibt?
    Oder wenn jemand nen Link für mich hat für Homescreen Sammlungen wäre das auch ganz nett..

    :danke: schonmal!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Danke logo und Deadman.
    Aber Deadman was soll heißen auf eigene Gefahr..?
    Muss ich da aufpassen?
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja sagen wir es so, ich habe einen mal getestet, der lief nicht auf den Satio und danach ging es nicht mehr. Musste es neu flashen.

    LG
     
  6. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.
    Werde mich davor hüten :>
     
Die Seite wird geladen...