Allgemein Homescreen Platzhalter einfügen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von michel345, 28. Juni 2011.

  1. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal ne Frage ! Ist es möglich die apps auf einer bildschirmseite manuell zu ordnen das heisst zb nur ein Kreis mit 12 apps und die mittleren 4 weg damit Mann das Wallpaper Bild sehen kann,machen kann ???
    Ist sowas möglich evtl. Cydia ???
     
    #1 michel345, 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2011
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja das geht, es gibt in cydia Icons die 100% durchsichtig sind. Es wird also dort wo das Icon sitzt nur der Hintergrund angezeigt.

    Das Programm heisst iBlank
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Sbsetting kann es auch von Haus aus. Einfach Icons abschalten wenn du willst.
     
Die Seite wird geladen...