Homescreen ändern, zb verpasste Anrufe anzeigen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von zedek, 8. März 2010.

  1. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Servus, als WinMobile neuling muss ich mich jetzt schonmal für meine vielen Fragen entschuldigen die folgen werden die Tage :rolleyes:
    Ich hab schon ein wenig im Inet gesucht, aber anscheinend sind gute Änderungen von WinMobile etwas seltener als bei Symbian.

    Ich suche eine Möglichkeit um meinen Homescreen zu verändern.

    -Mir fehlt eine Funktion die mir verpasste Anrufe im Homescreen direkt anzeigt, am besten mit Namen und Zeit.

    -Außerdem würde ich gerne die riesige Uhr etwas kleiner dargestellt haben.

    -Und ich hätte gerne im Startordner die Programme nebeneinander und nicht versetzt angeordnet, am besten auch 4 nebenainander und nicht nur 3.

    3 Wünsche und alles ohne Schokolade :p

    //Edit

    -Noch ein weitere Wunsch, gibt es die möglichkeit die beiden schwarzen Balken oben und unten (Start, Akkuanzeige, etc) transparent zu machen, so das man mehr vom Hintergrundbild sieht?

    Da ich nicht genau weiß welche ROM ich installiert habe, wie kann ich mir das Anzeigen lassen?
    Und könnt ihr mir eine gute emfehlen, spiele gerne mit verschiedenen Versionen rum bis ich die passende gefunden hab.


    Danke schonmal :)
     
    #1 zedek, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zedek,

    möchte dodotech da beipflichten. Seit ich die Mobile Shell habe, macht mir mein HTC gleich doppelt Spass. ;)
     
Die Seite wird geladen...