Domains Homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von darkniz, 7. Juli 2008.

  1. darkniz

    darkniz Guest

    Hallo Leutez,
    habe mir gerade bei Members.Liwest eine Homepage erstellen lassen (besser gesagt Webspace)! Wo/Wie kann man diese Homepage bearbeiten?!

    DANKE :):)

    mfG
     
  2. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Du erstellst mit HTML, Javascript, Flash, oder was es sonst noch alles so gibt, eine Seite, und lädst diese dann mit einem FTP Programm (z.B. FileZilla) auf deinen Webspace.
     
  3. darkniz

    darkniz Guest

    Ich meine so ein programm wo man direkt Hyperlinks und die CSS dateien einfügen kann! Ich hatte mal so eines da war das Symbol; so würfel übereinander

    mfG
     
  4. darkniz

    darkniz Guest

    Weiß denn keiner was?
     
Die Seite wird geladen...