Sonstige "Home" Schriftzug unter dem O2 Häuschen ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joyshome, 2. Nov. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo leute

    ich habe hier mal eine frage bei mir wird ja das haus angezeigt für die homezone benutze O2 was eigendlich ja reicht.
    also folgendes problem hätte ich was mich schon seit langem stört und eigendlich nur gewartet habe bis das mal hier einer rein schreibt
    also mach ich das jetz
    ich bekomme noch diese schrifft dazu wo Home steht !! möchte diese gerne weg bekommen und nur das häuschen benutzen was mir ja reicht und bekomme ja noch dazu die ansage !!

    mit welcher seem bekomm ich die weg bzw überhaubt weg ?:D
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hab jetzt keine Seem 0032_0001 vom e770 hier, aber Du könntest mal folgende Einstellung vom V3i nehmen:

    Seem 0032_0001, Offset 0013, Bit 6 - "City"-Anzeige (1=an=Häkchen ; 0=aus=kein Häkchen)

    oder

    Seem 0032_0001, Offset 0041, Bit 2 - Zeigt Provider Namen Erweiterung (z.B. Home) - (1=Häkchen setzen=immer Datum ; 0=kein Häkchen=zeigt die Erweiterung)

    oder

    Seem 0126_0001, Offset 02, Bit 1 - Anzeige für Homezone (1=an=Häkchen ; 0=aus=kein Häkchen)
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    geht das den ?? ich möchte das haus oben ja behalten nur die schrifft drunter möchte ich entfernen ich probiers mal !!
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Obs funktioniert, kann ich Dir auch nicht beantworten. Hab es nur mal aus meiner Seemliste rausgesucht und Dir die Einstellungen gepostet.

    Ich hatte vor kurzem mehrere Skins auf das V3i meiner Tochter kopiert. In der aktuellen Version des SkinsManager kann man ja in einem Fenster diverse Einstellungen vornehmen, z.B. die Transparenz der Betreiberschrift. Hatte ich beim Aufspielen nicht drauf geachtet und ich wunderte mich dann, als im Display nur das o2-Häuschen zu sehen war und nicht mehr o2.de

    Also sollte das mit den Seemeinstellungen nicht funktionieren, wäre das auch noch eine Möglichkeit.
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja ok werde es wie gesagt mal probieren. die anzeige für 02.de steht ja nicht mehr da usw nur das HOME hehe. sobalt ich näheres weis poste ich sofort bis dahin

    danke
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Home wird dir angezeigt, wo sonst das Datum drinsteht.
    Normalerweise läßt sich im Menü Personalisieren das Datum ausblenden, also sollte dann auch das Home nicht mehr erscheinen.

    *edit*
    Ich habe es gerade einmal ausprobiert, funktioniert leider darüber nicht.
     
    #6 Psycomorpher, 2. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...