iPhone 4 Holz-Case für das iPhone 4 aus Deutschland?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von HolgerD, 22. Aug. 2010.

  1. HolgerD

    HolgerD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.

    Gibt es in Deutschland einen Vertreiber/Hersteller, der ein Holz-Case für das iPhone 4 anbietet? Bin nicht stolzer Besitzer einer Mastercard oder Visacard deswegen meine Frage. Ansonsten hätte ich schon ein Case aus den USA bestellt.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Gruss

    Holger
     
  2. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
  3. HolgerD

    HolgerD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link. PayPal wäre noch eine Alternative, wobei das Case dort leider nicht für das iPhone 4 ist. Trotzdem Danke!

    Gruss

    Holger
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    zum glück gibt es verschiedene Geschmäcker... und mein geschmack wäre es nicht...
     
  5. HolgerD

    HolgerD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zum Glück ging es hier auch nicht um den Geschmack :)
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    genau und um Sicherheit wäre ich mir auch nicht so sicher... naja wenn das Iphone Hinfällt dann schützt das Holz ja aber wird dann nicht der Schock genau so hoch sein wie wenn es so fallen würde? mit einem SilikonCase oder nen Bumper wäre der Schock weniger...
     
  7. HolgerD

    HolgerD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab derzeit ein Silikon-Case von Belkin drum. Die Passform ist nicht so der Hype. Anders ausgedrückt, es sammelt sich Dreck/Staub unter dem Silikon und wenn ich es nicht täglich rausnehme und putze werde ich wohl bald die ersten Kratzer auf der Glasfläche vom iPhone haben. Sollte das iPhone doch mal runter fallen und dadurch Schaden erleiden, dagegen bin ich versichert. ;-)
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    ah okay dann willkommen im Club der Versicherten Iphone4 Kunden ^^
     
  9. friends0351

    friends0351 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...