Sonstige Hörkapsel bei V635 wird ständig leiser

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von azzy, 20. März 2007.

  1. azzy

    azzy Guest

    Hallo zusammen!

    Mittlerweile besitze ich mein 4x V635 innerhalb von 1 1/2 Jahren und seit ein paar Wochen habe ich das gleiche Problem wie mit allen anderen V635 Modellen zuvor auch: Die Hörkapsel wird von Tag zu Tag leiser. Mittlerweile kann ich telefonieren im Freien vergessen und das Handy wird somit unbrauchbar.

    Was kann das sein und was kann man dagegen tun? Ich sehe ehrlich gesagt langsam keinen Sinn mehr darin das Handy erneut einzuschicken, da ich weiß, dass nach spätestens 3 Monaten das Gleiche wieder passiert.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Klingt irgendwie so, als ob sich da Dreck reinsetzt...

    cu
    logofreax
     
  3. azzy

    azzy Guest

    Das wage ich nicht zu bestreiten denn es ist kein gleichmäßiges abnehmen sondern manchmal auch deutliche Schwankungen, könnte demnach also gut sein. Wenn es denn Dreck sein sollte, frage ich mich, wie ich das überprüfen und gegebenenfalls beheben kann.
     
    #3 azzy, 20. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da bleibt nur zerlegen oder mal kräftig in die Kapsel pusten.

    cu
    logofreax
     
  5. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du noch Garantie hast würde ich es nochmal einschicken und versuchen ein anderes Gerät zu bekommen!
     
Die Seite wird geladen...