Sonstige Hörerlautstärke beim V3i erhöhen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GSMFuzzy, 14. Dez. 2006.

  1. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte bei meinem neuen V3i die Hörerlautstärke mit P2K erhöhen.Allerdings stand sie nach dem Auslesen der gaint_table schon auf 8.
    Ich hatte schon mal ein V3 mit dem gleichen Problem. Da hat mir jemand eine gaint_table.bin geschickt, die konnte man noch erhöhen.
    Könnte mir vielleicht jemand eine gaint_table.bin senden, mit der der Lautsprecher ordentlich laut ist?
    (Ich bin übrigens weder discogeschädigt oder altersbedingt schwerhörig, aber der Lautsprecher ist wirklich nicht sehr laut...)

    Gruß
    G.
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  3. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ja nach der Anleitung versucht.
    Aber in meiner Original-gain_table zeigte P2KAE schon "8" an.
    In Deiner gain_table zeigt jetzt P2KAE nur "2" an und ich habs auf 5 erhöht - jetzt passt die Lautstärke.
    1000 Dank

    Gruß
    Reimund
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Kein Problem, Hauptsache es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...