Sonstige Höre nichts mehr beim V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Aggro-Steak, 5. Jan. 2007.

  1. Aggro-Steak

    Aggro-Steak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe gestern un heute jeweilsein Font-flash und einen DRMflash gemacht und jetzt funktioniert weder der Lautsprecher noch der Hörer d.h ich kann beim telefonieren niemanden hören.

    Hilfe!
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Welche CG´s hast DU dafür her genommen? Für den Font-Flash brauchst Du nur die CG4 und für die DRM die CG15. Alle anderen CG´s kannst Du weglassen.

    Am besten noch mal einen Fullflash machen und deine Reflashes kontrollieren.
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Oder einen Flash nehmen der funktioniert?!
    Wie leichtsinnig manche doch schon wurden...

    Greets chrisX
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Flashes waren das bitte genau? Wenn möglich mit Link.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...