N95 Höre nichts bei Anruf auf N95

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von holti2005, 30. Juli 2009.

  1. holti2005

    holti2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Hallo,brauch mal eure hilfe!Bei eingehenden anrufen kann man mich hören aber ich höre gar nichts,genau das selbe wenn ich eine Nr wähle höre ich noch nicht mal das freizeichen!! Kann man was machen? Gruß holger
     
  2. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    so wie es aussieht liegt es bei dir an der hörmuschel bei deinen n95, hatte auch das problem bei meinen n82, da kann nur noch der nsc dir helfen und der muß dann eine neue hörmuschel einbauen.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    oder neues org. Frontcover besorgen (LS ist dabei) 4 Schrauben lösen Cover tauschen fertig !!!

    mfg
     
  4. holti2005

    holti2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort scheint auch eine gute Lösung!
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    geh mal zum nsc und die sollen es mal prüfen
     
Die Seite wird geladen...