Sonstige Höhere Videoauflösung beim K800i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Master Jason, 16. Apr. 2009.

  1. Master Jason

    Master Jason Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich hab mich schon n bissl durchs Netz gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.
    Kann man die Auflösung beim Aufnehmen von Videos mit dem K800i vergrößern? Geht das mit irgendwelchen Jailbreaks etc oder is der Prozessor dafür zu schwach?

    Danke im Voraus für die Antworten,

    Jason
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    das handy hat sogesehen noch nicht einmal einen "prozessor"
    das ganze handy ist insggesamt vond er software her zu leistungsunfähig...
    da bringt alles nichts..
    das ist auch leider bei allen se´s so...:(
    du könntest einen neuen camtreiber aufspielen,das könnte Etwas aber nur vll Etwas mehr Quali bringen,aber das wars dann auch wieder
     
  3. Master Jason

    Master Jason Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort lieber Ruuuub!
    Wenn ich nen neuen Camtreiber aufspiel, dann muss ich mein Handy erst mal jailbreaken oder? Und was meinst du mit etwas? Von 176x144 auf 352x288?
    Jason
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    jailbreaken gibt es im Sony Ericsson Bereich nicht.
    Jailbreaken gibt es nur im iPhone Bereich bzw. Apple Berich.;)
    Also an den Pixeln wird sich nichts ändern, dass einzige was sich ändern könnte ist die schärfe des bildes und/oder helligkeits verbesserungen usw.

    cu
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    es gibt treiber be topse.ru die stellen die auflösung ein bischen höher beim k850i, allerdings sinkt dann die framerate glaub ich.
    Grus
     
  6. Master Jason

    Master Jason Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...