Desire Hitzeentwicklung beim Desire X

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BlackMamba, 30. Apr. 2014.

  1. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    mein Desire X will scheinbar eine zusätzliche Funktion erfüllen, für die es eigentlich nicht vorgesehen ist.
    Es möchte auch noch ein Taschenwärmer werden. Seit einigen Wochen wird es innerhalb von ca. 30 Minuten sehr warm.
    Egal was ich in der Zeit mache, ob einfache Pausenspiele, im Internet surfen oder Musik höre, wird das Handy im Bereich der Speicherkarte sehr warm bis heiss. Auch ohne Speicherkarte das gleiche Ergebnis. Ich weiss diese Apps um die Temperatur anzuzeigen sind nicht immer verlässlich. Aber die Temperatur steigt zeitweise auf etwa 50°C an.
    Ein Telekomiker im Laden sagte mir das übliche: einschicken.
    Aber vielleicht hat von euch jemand eine Idee was es sein kann.

    Mit den besten Grüssen und viel Spaß beim Tanz in den Mai

    BlackMamba
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Mal eine andere Batterie probiert ?
     
  3. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Einen neuen Akku hatte ich auch schon probiert, keine Besserung.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Dann weiss ich auch nicht woran es liegt.
    Faule Akkus hatte ich schon einige die enorm heiss werden können.
    Da wird irgendein Bauteil überlastet sein aber löte mal in den Teilen heutzutage.
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Mein HTC Wildfire wurde nur so heiß wenn ich mit Mobilfunknetz ins Internet ging. Über Wlan oder ohne Internet unterwegs wurde es nicht so heiß. Schalte das mal ab und teste nochmal.
     
Die Seite wird geladen...