Android History Eraser - History löschen leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von gerti75, 23. Jan. 2011.

  1. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    History Eraser ist kostenlos im Market erhältlich und macht es Euch einfach jegliche

    Spuren zu verwischen.

    Egal ob Browserverlauf, Anrufinfos, Marketsuche, Google Mail und Maps oder die Zwischenablage.

    Mit dieser App ist man wieder "Sauber"

    Das Programm ist allerdings noch in einer beta (v0.9 beta).Aber es gibt schon App2SD.

    Link appbrain
     

    Anhänge:

  2. budodog

    budodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auf meinem SGS android 2.3.4.

    Ich habe einige History eraser aus dem Market getestet. Die reinigen sehr viel, aber SMS und den Verlauf unter Kontakte leider nicht.

    Kennst Du einen der das kann?

    Danke für deine Hilfe.

    Grüße
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SMS kann man doch im Menü so einstellen, das alte SMS gelöscht werden.

    Und was willst du bei den Kontakten löschen?
     
  4. budodog

    budodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig mit dem Einstellen im Menue. Aber ich muss dann immer warten bis min. 10 SMS'en im Speicher sind. Und dann wird auch nur ab SMS 11 gelöscht. Der Rest bleibt.

    Kontakte: Wenn Du im SGS Kontakte öffnest, dann hast Du oben stehen: Kontakte, Gruppen, Verlauf, Aktivitäten.
    Wenn Du Verlauf öffnest, dann sind dort alle Telefongespräche aber auch SMS'en aufgelistet. Das Selbe hast Du auch noch unter Telefon und dann Protokoll.

    Ich suche also einen History Eraser für android 2.3.4 der unter Nachrichten, Kontakte (Verlauf) und Telefon (Protokoll) die dort aufgeführten Anrufe und SMS'en löscht.

    Ein sehr schnelles Löschen solcher verräterischen Anrufe und SMS'en ist halt manchmal nötig ;)
     
  5. vitos77

    vitos77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin budodog,

    ich habe das gleiche Problem und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Einträge schnell löschen zu können - hast Du da inzwischen was gefunden?

    Gruß

    Vitos
     
  6. budodog

    budodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider noch nicht. Das was im Market als kostenlose Version angeboten wird habe ich getestet. Es wird alles mögliche gelöscht, halt nur nicht die Telefonanrufe und die SMS'en.

    Da der History Eraser unter 2.1 und 2.2 funktioniert hat, vermute ich, dass das an der Version 2.3 liegt. Warum und wie? Keine Ahnung.
     
  7. vitos77

    vitos77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, danke für die Antwort. An 2.3 kann es aber nicht liegen. Ich habe 2.2 drauf und der History Eraser löscht bei mir fast alles, aber eben NICHT den Verlauf unter Kontakte...
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist man schon faul geworden? :fresse

    Verlauf unter Kontakte kannst ja wohl per Hand löschen, genauso die SMS, einfach Verlauf löschen und BAM sind ALLE SMS mit dem jeweiligen Kontakt verschwunden...