Sonstige Hinweis bei abgeschaltetem Handy ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von willem42, 23. Mai 2008.

  1. willem42

    willem42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn mein Handy (V3i) abgeschaltet ist, kommt ein Hinweis (mehrmals), daß der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Kann man diesen Hinweis abschalten? Meine
    Nummer ist nämlich auf einer Alarmanlage geschaltet, und diese reagiert auf eine Sprachmeldung, d.h. die Meldung ist dann angenommen! Es erfolgt also kein Anruf auf die nächste Nummer. Das ist verhängnisvoll, wenn ich z.B. im Flieger sitze und mein Handy ausgeschaltet ist!
    Wer weiss Rat?
    willem42
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein,das liegt am Provider
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du kannst aber mal folgendes versuchen: Du stellst zum Beispiel in deinem Handy ein, das wenn es nicht erreichbar ist, das es alle ankommenden Anrufe an das nächste verfügbare Handy weiterleitet. Das geht beim V3i unter den Anrufeinstellungen.
     
  4. willem42

    willem42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, werde es sofort testen!
     
Die Seite wird geladen...