Sony Ericsson FAQ Hinweis auf neue Firmware(s)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von entertain, 21. Mai 2008.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Firmware R1BA042 ist für das C905 über SEUS verfügbar!
     
  2. Herbynator

    Herbynator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zwar noch nicht über SEUS aber über Da Vinci verfügbar ist die R3DA035 CID52 für das C902. Wer ein Adriatic Modell besitzt, bekommt sogar schon die R3CA037 inkl. neuer Kamera SW (1.9), neuer Java-SW (8.3.1).
    Leider ist auch in dieser Version der Firmware immernoch der bekannte Bug, dass das SMS senden über den PC zwar funktioniert, aber vom pc nicht als korrekt erkannt wird. Also die Software sagt, die sms ist nicht verschickt worden, ist sie aber doch. Liegt daran das der Kommunikationsport vom C902 in dem moment geschlossen wird, wo das GSM Modul aktiv wird.
     
    #22 Herbynator, 20. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  3. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Super wann werde ich denn dann mal die version für mein c 902 bekommen wenn ich es ganz normal über seus machen will denn über den updater ist es mal noch nicht verfügbar!!
    Habe es gerade getestet!!
     
  4. Herbynator

    Herbynator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    in der regel ein paar wochen später. teilweise werden manche firmware versionen auch gar nich über seus rausgebracht sondern einfach übersprungen
     
  5. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett aber in jedem handy forum sehe ich das die die neue firmware haben nur woher doch nicht allem vom Davinci Team oder???
    Will die auch haben!!


    NEUE SOFTWARE BRAUCHT DAS LAND, ODER MEIN C902;-)
     
  6. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    dann würde ich mal sagen suchen und lesen *g*

    hier http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/40723-a2-flashen-kostenlos-moeglich.html

    Files zum flashen bekommst du hier SE-Files.at - Your SE Firmware&Custpack Source by Willmaster
    da du ein C902 hast ist es ein A2 gerät und die Aktuellste Deutsche Firmware ist R3DA028
     
  7. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Gut nur was ist denn dann die R3Da033 firmware??
    Denn die R3DA028 ist noch recht verbugt also da sollte mal langsam was kommen!!
    Sieht alles sehr kompliziert aus mit den datein welche man alle haben muss usw gibt es nicht die möglichkeit den ganzen kram auf einmal zu ziehen????
    Als paket??
     
  8. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    ob und wann was neues kommt kann ich nicht sagen.

    und wenn du es Flashen will kannst du es so machen oder mit SEUS.
    Packs werden nicht angeboten denn der eine will das der andere will jenes. also suchen und zusammenstellen
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    R3DA035 gibts da noch nicht,genauso wie ich die R3DA033 nicht
    kenne!
    Neueste ist die R3DA032,aber nicht für den Deutschen Raum verfügbar!
     
  10. nachty

    nachty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das ich es nicht überlesen habe.

    G900

    R9N002

    Gruß Nachty
     
  11. Herbynator

    Herbynator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns ehrlich gesagt nich so genau sagen wo die die alle herbekommen :D meine ist vom davinci team...aber da gibts bestimmt noch was anderes. Wäre mal interessant das heraus zu finden oder? ;-)

    Edit:

    Vielleicht ja so irgendwie:

    Klick
     
    #31 Herbynator, 10. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2009
  12. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Firmware Update für das X1 verfügbar!

    [​IMG]
     
  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Für W200i Ist jetzt via SEUS neue Firmware verfügbar . Statt CID 52 Rüsten die jetzt beim W200 i auf CID 53 und auf die Firmware R4JA011_Main_RED53 habe es heute hinter mir lol wollte euch das nicht vorenthalten
     
  14. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    und fürs C902 ist noch nichts neues draußen?
     
  15. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal via SEUS wenn es neue soft gibt wird er sie automatisch updaten
     
  16. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Lange kein Update mehr gemacht :D
    Die ist so seit letzten Jahres anfang Sommer draußen!
     
  17. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Ja stimmt

    hast wohl recht habe es erst mit bekommen als ich das update schon gezogen hatte :D :D :D
     
  18. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson K850i

    R1FA035 Orange
     
    #38 ernie ball, 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  19. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Firmware "R1BB002" für das S302 und W302
    über SEUS nun verfügbar!
     
  20. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Seit dem 25.02. gibt's die R3EA036 für's W760i.
     
Die Seite wird geladen...