Java Hintergrundgeräusche beim telefonieren per Java einspielen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kos, 6. Jan. 2007.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Guten Morgen erstmal ;)

    Ich suche ein Javaprogramm das während eines Telefonates Geräusche abspielen kann, etwa ein Geräusch als ob man im Stau stehen würde ( Zum Vorgaukeln ;))

    Hab mal gelesen das es sowas gibt, kam glaube ich aus Norwegen oder Schweden das Proggi....

    Kennt oder hat das Jemand ?

    // Gefunden :) ... Scheint aber nur auf Symbian zu laufen....

    // Noch eins ;) ...
     
    #1 kos, 6. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2007
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Gamer1511,
    für Nokis gibt es so was, aber wie Du schon geschrieben hast , auf Symbianbasis.
    Da konnte man Einstellen schlechtes Wetter, Arbeitsgeräusche und noch was :).
    Gruß, Gohsti der Graue
     
Die Seite wird geladen...