Sonstige Hintergrundfarbe beimm SMS lesen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OCB2005, 13. Nov. 2006.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Hallo Leute,
    ich arbeite mal wieder an nem Skin diesmal aber mal wieder ein Eigener.
    Nun bräuchte ich die ID um die Farbe beim SMS-Lesen Fenster zu ändern (die Hintergrundfarbe).
    Ich könnte natürlich die Schriftfarbe ändern aber die Jetztige (white) passt super zum Rest des Menüs...also Problem ;)

    Das ganze geschieht im V3 Modul also alle V3er V3ier und Krzrer sind gefragt.
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    meistens:
    id 40 zeile 68

    greets chrisX
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    ... meinst du nicht ID41 ?
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Leider finde ich die ID40 68 net und die ID41 68 isses net :(
     
  5. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Diese 3 Sachen sind verantwortlich...

    [​IMG]

    Wenn du ne dunkle Hintergrundfarbe haben willst, stell die Transparenz bei "Backgroundcolor (mainmenu)" runter und wähle bei "Background color" ne dunkle Farbe.

    Und wenn's hell sein soll dann viel Transparenz und ne helle Farbe.

    P.S.: Die Farb-IDs müssen nicht immer stimmen. Es gibt Skins da fehlen einfach mal 30 Farben und daher sind die IDs dann auch nicht dieselben. Wichtig ist nur was die Beschreibenung sagt... spricht Tabelle "H" und "I"


    Gruß,


    ..::J4ZZ::..
     
    #5 J4ZZ, 15. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...